Die Ankunft eines Clowns in einer Stadt ist wertvoller als dreißig mit Medikamenten beladene Esel.

 


Die Capri-Show
hier geht's zum Video

Clown Gala Freising Kunst des Stolperns Die Bombe Juli 2015
hier geht's zum Video

Clown-Sommerakademie August 2014 Stadttheater Ravensburg
hier geht's zum Video

 

Dank an euch Narren
Flammen am Horizont
Vertrauen, ihr Narren, ihr seid das Licht der Welt.
Ihr seid die Augen der Blinden,
Ihr seid die Ohren der Tauben,
Ihr seid der Mund der Stummen
(Jango Edwards)



Goly Ghost
 (Goly mit „i“ am Ende wie „yeah“)


Hi, als bekennender Jünger des sich als Lehrmeister von Spott und Satire verstehenden Straßenphilosophen-Clowns Diogenes habe ich die Narrennase übergestreift und bin ab jetzt nur noch für meine Zeitgenossen da. 

Clowns reden ja nicht so viel, aber sollte mir noch ein weiteres Wort einfallen, schreib' ich es hier rein, versprochen!

 


Was wäre die Welt ohne Clowns?
Eine Welt ohne Clowns!

 

 Buchung

Clown-Auftritt
"Die Capri-Show"
(Dauer ca. 10 bis 15 Minuten)

hier geht's zum Video

Kontakt:
guenther.golem@web.de
www.guenther-golem.de/kontakt

 

 

KollegINNen